und
3
Spenden bisher
3.700 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir möchten die vereinseigenen Instrumente, die in ihrem aktuellen Zustand für uns kaum nutzbar sind und somit uns leider nicht zur Verfügung stehen, fachgerecht überholen lassen.
Um die Instrumente dann auch "richtig" für unser Publikum in Szene setzen zu können, möchten wir unsere bestehende Licht- und Tonanlage auf einen aktuellen Stand bringen.
Leider kann unser Vereinsleben aufgrund der Covid 19-Pandemie derzeit nicht, bzw. sehr eingeschränkt stattfinden. Einnahmen konnten wir in diesem Jahr aus den bekannten Gründen nicht generieren. Gleichzeitig sind aber Kosten für Personal, Beiträge und Versicherungen entstanden.
Projektort: Stromberg , 46419 Isselburg, Deutschland

Ansprechpartner:

Tim Heidemann

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden