und

Projekt ist beendet.

7
Spenden bisher
940 €
wurden gesammelt
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Es regnet mal wieder wie aus Eimern. Den Spielern auf dem Feld macht das nichts aus, sie rennen, grätschen und freuen sich, egal wie alt. Aber was ist mit den Trainern und Auswechselspielern? Die stehen mal wieder im Regen und sind nass bis auf die Haut. Deswegen benötigen wir eure finanzielle Unterstützung. Wir wollen zwei neue, überdachte Spielerkabinen finanzieren, damit eben niemand mehr im Regen stehen muss. Außerdem können dort während eines Spiels Taschen und sonstige Sachen trocken untergestellt werden. 
Projektort: Osterwicker Straße 19 A, 48653 Coesfeld, Deutschland

Ansprechpartner:

P. Steinberg

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden