und
0
Spenden bisher
200 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir sind eine Jugendvolleyballabteilung, die seit nun mehr 5 Jahren in der Halle Volleyball spielt. ier nehmen wir auch am Ligabetrieb teil. In den Sommermonaten gehen wir gerne auf den Beachplatz. Dies macht den Kindern immer besonders viel Spaß, da man sich im Sand auch gerne mal hinwirft und nach Bällen hechtet.
Um hier den Kindern die besonderen Techniken des Beachvolleyballspiels näher zu bringen, möchten wir mit Jan Romund, der ein Spitzensportler im Beachbereich ist, eine Trainingseinheit organisieren. Unser Ziel ist es, den Kindern das Beachen  noch näher zu bringen. Das Geld brauchen wir für den Beachtrainer.
Projektort: 59387 Ascheberg, Deutschland

Ansprechpartner:

M. Willermann

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden