und
14
Spenden bisher
8.659 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

 Im Jahr 2011 wurde in Gescher ein neues Sportzentrum am Ahauser Damm errichtet. Der SV Gescher hat sich mit großen finanziellen sowie ehrenamtlichen Engagement dort eingebracht. Neben tollen Kunstrasenplätzen gibt es auch ein schönes Umkleidegebäude. Aufgrund der Haushaltsicherung der Stadt Gescher konnte ein Zuschauertribüne nicht realisiert werden. Die finanziellen Möglichkeiten des Vereins waren ebenfalls erschöpft. Derzeit steht man bei Wind und Wetter; bei Sonne und Regen, Sommer wie Winter ungeschützt draußen. Der Traum einer Tribüne soll nun endlich in Angriff genommen werden.
Projektort: Ahauser Damm 116, 48712 Gescher, Deutschland

Ansprechpartner:

J. Richter

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden