und
94
Spenden bisher
10.914 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Der SV Krechting 1959 e.V. ist ein Sportverein mit knapp 900 Mitgliedern.
Davon spielen knapp die Häfte in den vier Männer- einer Damen- und zehn Jugendmannschaften Fußball auf einem Naturrasen und einem Aschenplatz.
Außerdem nutzt die benachbarte Gundschule die Sportanlage für ihren Schulport mit. Bei gutem Wetter tauschen die Breitensportler (Gymanstik, Yoga, Pilates und Zumba) auch schon mal gern die Sporthalle oder den Gymnastikraum gegen die Platzanlage für ein Training im Freien. 
Um den Sportlern möglichst das ganze Jahr gute Spiel- und Trainingssbedingungen zu schaffen möchte der SV Krechting den 40 Jahre alten Aschenplatz in einen Kunstrasenplatz umwandeln.
Die Kosten hierfür betragen ca. € 350.000.
Eine eigens für dieses Bauvorhaben geschaffene Gruppe aus Vereinsmitgliedern möchte diese hohe finanzielle Belastung für den SV Krechting möglichst niedrig halten und unter anderem auch durch die Spendenplattform "betterplace.org.de"  
fnanzielle Untersstützung für den Verein erreichen.
Wir danken Ihnen bereits jetzt für Ihr Interesse an unserm Projekt!

Projektort: Finkestr. 31, 46414 Rhede-Krechting, Deutschland
Fill 100x100 default

Ansprechpartner:

R. Bartels

Hat Dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden