und
44
Spenden bisher
410 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Im ersten Projekt - welches hier auf Betterplace Unterstützung fand - konnten wir nun erfolgreich in unsere neue sportliche Heimat "einziehen" - DANKE dafür!!! Seit dem 15.07.2017 trainieren wir in der "neuen" Halle. Im Großen und Ganzen sind die meisten Arbeiten fertiggestellt worden - der Trainingsbetrieb wird ganz hervorragend angenommen und durch die neue zentrale Location haben wir jetzt schon mehr als 25 Mitglieder dazu gewonnen! 

Der Vorplatz gleicht allerdings noch einem Schotter- und Splittacker. Der Dreck von draußen wird mit in die Halle getragen und verkratzt den schönen neuen Boden. Wir würden gerne den Vorplatz pflastern inkl. aller damit verbundenen Kosten und Arbeiten. Da wir etwas tiefer ausschachten müssen - können wir auf externe Hilfe (und somit Mehrkosten) leider nicht verzichten. Es sind ca. 120 m² vor der Halle zu machen. Wir hoffen auf deine/Ihre Unterstützung und würden uns freuen, wenn auch dieses Projekt so erfolgreich abschließen kann. Deine/Ihre Spende wird ausschließlich und nachweislich nur für diesen Zweck eingesetzt! 
Projektort: Boumannstraße 26, 46325 Borken, Deutschland

Ansprechpartner:

N. Nienhoff

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden