und

Projekt ist beendet.

4
Spenden bisher
440 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir, das sind die Mitarbeiter und Ehrenamtlichen im Altenheim Marienstift in Havixbeck, wünchen uns, dass die monatlichen Besuche der Klinik-Clowns weitergehen können. Seit April kommen die Clowns Mimi und Konrad einmal monatlich zu uns und zaubern unseren meist sehr pflegebedürtigen Bewohnern ein Lächeln auf die Lippen. Humor hilft heilen. Und mit Humor und Lachen geht alles einfacher von der Hand. Das Wohlbefinden unserer Seniorinnen und Senioren steigt durch die Besuche merklich und das empfundene Glück ist merklich spürbar. Die beiden Clowns üben ihren Beruf als Selbstständige aus und machen das natürlich nicht umsonst. Daher bitten wir um finanzielle Unterstützung, sodass diese tollen Besuche, die so wichtig und nachhaltig für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind, weitergehen können. 
Projektort: Altenberger Str. 18, 48329 Havixbeck, Deutschland

Ansprechpartner:

T. Vormann

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden