und
19
Spenden bisher
2.470 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

"Reise nach Jerusalem" ist ein beliebtes Ziel bei Kindergeburtstagen. Leider kommt dieses auch bei uns im Probenraum vor den Konzerten vor. Wenn man einen Stuhl ergattert hat, setzt man sich erst mal ganz vorsichtig hin, um zu prüfen, ob er das Gewicht halten wird. Dabei haben die Stühle gute Dienste geleistet. Vor 20 Jahren war es uns möglich, einen Probenraum im PGZ in Burlo durch viel Engagement und Eigenleistung zu renovieren und aufzubauen. Um beginnen zu können, konnten wir die alten ausgesonderten Stühle des Gemeindezentrums übernehmen. Dank mehrerer Überarbeitungen mit viel Leim und Schrauben waren wir gut ausgestattet. Eine Neuanschaffung ist aber dringend notwendig, bis zu 50 Musiker müssen untergebracht werden können. 
Projektort: Borkener Straße 24, 46325 Borken, Deutschland

Ansprechpartner:

N. Hüging

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden