und
17
Spenden bisher
2.144 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Renovierung SwingingPOOL
Im Jahr 2004 haben die Mitglieder des Musikzuges in Eigenleistung das ehemalige städtische Hallenbad Gescher, das bis dahin bereits einige Jahre ungenutzt war, in ein musikalisches Probe- und Ausbildungszentrum und Vereinsheim umgebaut.

Im Ausbildungszentrum finden nun die Proben, Ausbildung des Nachwuchses, musikalische Früherziehung und Lehrgänge statt. 

In insgesamt fünf kleineren Unterrichtsräumen, die aus den ehemaligen Umkleideräumen geschaffen wurden, kann unser breit gefächertes Ausbildungsangebot sowohl im Blockflötenbereich sowie in der Instrumentalausbildung umgesetzt werden.

Nach mehrjähriger Nutzung sind Gebrauchsspuren und Schäden offensichtlich. Aus diesen Gründen ist eine Renovierung dringend notwendig.

Uniformen
Um auch bei Auftritten ein gutes Gesamtbild darstellen zu können, benötigen wir für unseren ausgebildeten Nachwuchs entsprechende Uniformen.
 
Projektort: Borkener Damm 49, 48712 Gescher, Deutschland

Ansprechpartner:

T. Selting

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden