und
4
Menschen haben
bereits gespendet
2.870 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Deine Spende ist steuerlich absetzbar

100 % werden weitergespendet

Die BRH-Rettungshundestaffel Münsterland e.V. wurde 1983 von mehreren Pionieren der Rettungshundearbeit gegründet. Seit diesem Zeitpunkt trainieren wir unter anderem auf einem gepachteten Grundstück, auf dem die Mitglieder in den letzten Jahrzehnten ein Vereinsheim und ein Trümmergelände errichteten. Mehr als 30 Jahre sind eine lange Zeit und heute verfügen wir über eine solide Basis an Einsatzmaterialien und für die Ausbildung unverzichtbare Trainingsgeräte sowie Instandhaltungswerkzeuge zur Pflege des Grundstücks. Nun benötigen wir eine neue Lagermöglichkeit, die unsere Materialien zuverlässig vor der Witterung schützt. 

Ein Lager- oder Baucontainer mit Regalen wäre ideal. Als ehrenamtlicher und auf Spenden angewiesener Verein sind die Kosten von etwa 3000,-€ für uns kaum zu tragen. Wir hoffen deshalb sehr auf eure/Ihre Unterstützung!
Projektort: Stevede , 48653 Coesfeld, Deutschland
Fill 100x100 bp1505391341 goslar toby mott

Ansprechpartner:

Gerlinde N.

Hat Dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden