und
27
Spenden bisher
5.824 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

In Zeiten der Corona Pandemie hat sich gezeigt, dass geselliges Beisammensein insbesondere im Freien gerne stattgefunden hat. Dementsprechend viel wurde unsere gepflasterte Terrasse am Vereinsheim genutzt. Um zukünftig auch bei schlechterem Wetter geschützt zu sein, soll diese Terrasse überdacht werden.  Damit würden auch Zuschauer bei Spielen auf unserem Kunstrasenplatz gut geschützt sein und auch bei Feierlichkeiten im Vereinsheim gibt es einen geschützten Außenbereich. Dieses Projekt wollen wir gerne im kommenden Jahr umsetzten und hoffen mit diesem Aufruf Spender zu erreichen, sich an diesem weiteren sinnvollen Projekt des SV Krechting zu beteiligen.
Projektort: Finkestraße 31, 46414 Rhede, Deutschland

Ansprechpartner:

R. Bartels

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden