und
48
Menschen haben
bereits gespendet
4.354 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Deine Spende ist steuerlich absetzbar

100 % werden weitergespendet

Im Jahr 2011 wurde in Gescher ein neues Sportzentrum am Ahauser Damm errichtet. Der SV Gescher hat sich mit großen finanziellen sowie ehrenamtlichen Engagement dort eingebracht. Neben tollen Kunstrasenplätzen gibt es auch ein schönes Umkleidegebäude. Aufgrund der Haushaltsicherung der Stadt Gescher konnte ein zusätzliches kleines Vereinsheim nicht realisiert werden. Die finanziellen Möglichkeiten des Vereins waren ebenfalls erschöpft. Derzeit steht man bei Wind und Wetter; bei Sonne und Regen, Sommer wie Winter draußen (fast ungeschützt). Der Vorstand sieht sich nach 6 Jahren nun in der Lage, das Projekt Vereinsheim anzugehen und recht kurzfristig umzusetzen. Dieser Wunsch vieler Vereinsmitglieder kann nun in Erfüllung gehen. Allerdings benötigen wir dazu noch weitere Spendengelder, die wir hiermit generien möchten.
Projektort: Ahauser Damm 89, 48712 Gescher, Deutschland
Fill 100x100 bp1499194563 svgescher logo 200px

Ansprechpartner:

J. Richter

Hat Dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden